Pages


Followers

Tuesday, December 13, 2011

Cropper Hopper

I am considerably downsizing my crafting space and have been looking for an intelligent yet practical way to store my scrapbooking papers and cardstock. I had seen some square boxes before where the papers fit in, however they are fairly expensive (approx. 14 EUR per box) and you cannot easily flip through the papers. When shopping at Carrefour the other day I found very similar no-name transparent boxes for a mere 3.80 EUR. I use the boxes to store my scrap rest papers and unfinished layouts. However, I was still on the lookout for "the" storage solution. Googling in European online stores I came across one that I liked a lot -Pipilonias kreative Welt - because a) they have a large variety of scrapbooking material, b) shipping cost is very reasonable (even free depending on your oder) and c) a very personalized customer service. And I did find what I was looking for. The Cropper Hopper Vertical Value Pack kit contains 1 paper holder, 4 paper pouches and 12 dividers with write-on labels for vertical organization of papers. Now I have all my papers sorted ... the cardstock in the paperholder and the patterned papers by color and theme in the paper pouches.
http://www.cropperhopper.com/
Vertical Value Pack

Ich schränke gerade meinen Platz zum Basteln enorm ein und war daher schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem intelligenten und praktischen Aufbewahrungssystem für meine Scrapbooking Papiere. Es gibt quadratische Kisten, um das Papier aufzubewahren, die von Markenherstellern allerdings ziemlich teuer sind (um die 14 EUR pro Kiste) und was mich daran mehr stört, ist, daß man nur schwer durch die Papiere blättern kann, um etwas zu finden. Kürzlich habe ich bei Carrefour ähnliche transparente Kisten gefunden, die nur 3,80 EUR pro Stück gekostet haben und die ich zur Aufbewahrung meiner Scrapreste und unfertigen Layouts verwende. Ich suchte aber immer noch nach "dem" perfekten System, daß ich auch in europäischen Online Läden gegoogelt habe. Dabei stieß ich auf eine Seite, die ich sehr mochte -Pipilonias kreative Welt - weil sie a) eine große Auswahl an Scrapbooking Materialien haben, b) der Versand sehr günstig (je nach Bestellung sogar kostenlos) ist und c) einen sehr persönlichen Kundendienst hat. Und dort fand ich auch, was ich suchte. Das Cropper Hopper Vertical Value Pack beinhaltet 1 Papierhalter und 4 Papiertaschen, 12 Unterteilungen mit beschriftbaren Aufklebern für eine vertikale Aufbewahrung von Papieren. Jetzt habe ich alle meine Papiere sortiert ... den Cardstock im Papierhalter und die Papiere nach Farben und Themen in die Taschen einsortiert.


En estos momentos estoy moviendo a un espacio más pequeño con mis manualidades. Por esto estaba buscando un sistema práctica y inteligente para guardar todos mis papeles del Scrapbooking. Hay cajas de marca que cuestan unos 14 EUR cada caja, pero no son muy útiles para elegir los papeles. Hace poco fui al Carrefour y encontré cajas transparentes muy similares por sólo 3,80 EUR la caja. Las uso para guardar mis restos de papeles y mis layouts sin terminar. Todavía estaba buscando el sistema "perfecto" y buscando por tiendas online europeas encontré una página que me gustó mucho -Pipilonias kreative Welt - porque a) tiene una gran selección de materiales para el Scrapbooking, b) el envío es muy económico (dependiendo del pedido hasta gratuito) y c) tienen un servicio al cliente muy personalisado. Y allí encontré lo que estaba buscando. El Cropper Hopper Vertical Value Pack contine 1 archivador para pápel, 4 bolsas para pápel, 12 separadores y etiquetas, todo para un almacenamiento en vertical. Ahora tengo todos mis pápeles bien ordenados ... el cardstock en el archivador y los pápeles ordenados por color y tema en las bolsas.