Pages


Followers

Sunday, January 27, 2013

Time Flies

This is one of the two promised layouts for this weekend. My little one was sick, so I had less time than I had hoped for, but I still managed two layouts.

The first one is for Scrap The Mag Reloaded. I really loved their challenge. Apart from letting yourself inspire by a magazine page, you are also asked to include either the color green, or a bird, or a twig, or a clock (or all of it or a combination). I really loved the color green and tried to pick up on as many elements of the challenge as possible. I had to take the photo tonight with flash light only, so unfortunately you cannot see the wonderful shiny background cardstock that I used, it´s like mother of pearl, really cool.


Este es uno de los dos layouts prometidos para hoy. Mi pequeña estaba enferma y claro que no tenía tanto tiempo para manualidades como me hubiera gustado. Pero, de todas formas, conseguí dos layouts.
El primero es para Scrap The Mag Reloaded. Me encanta el reto de este mes. Tienes que dejarte inspirar por una hoja de una revista, además te están pidiendo que incluyes el color verde, o un pájaro, o una ramita, o un reloj (o todo o parte de esto). A mí me gustó mucho el color verde y intenté usar varios elementos en mi layout. Siento que tuve que sacar la foto esta noche con flash sólo y no se ve muy bien el papel tan chulo que usé para el fondo, es de color nácar y brilla, de verdad bonito.


Dies ist eins der zwei versprochenen Layouts für dieses Wochenende. Meine Kleinste war krank und ich hatte daher nicht ganz so viel Zeit zum Scrappen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Aber immerhin habe ich die zwei Layouts geschafft.
Das erste ist für Scrap The Mag Reloaded. Ich habe diese Herausforderung geliebt. Man läßt sich von einer Zeitschriftenseite inspirieren, und muß dann auch noch eins, oder mehrere, oder alle, der folgenden Elemente einsetzen: die Farbe Grün, einen Vogel, einen Ast, eine Uhr. Mir gefiel das Grün sehr gut und ich habe auch sonst versucht, so viele Elemente wie möglich unterzubringen. Leider mußte ich das Foto heute abend mit Blitzlicht machen und man kann leider nicth das schöne, perlmuttfarbene und glänzende Hintergrundpapier erkennen, das ich benutzt habe. Es ist wirklich sehr schön.


5 comments:

Sarale said...

Vielen Dank für Deine Teilnahme. Schön, dass Du wieder mitgemacht hast! :)

LG,

Tanja

Cla-Anna said...

Hallo Andrea,
ich habe mir dein Layout auf deinem Blog angeschaut und ich finde , dass es echt schön geworden ist.
Ich finde eine tolle Idee mit den runden Bildern passend zu den Uhren.
Für mich ergibt es eine schöne Harmonie.
Ich werde noch ein bisschen bei dir stöbern gehen.
Lieben Gruß
Cla-Anna

Valentina said...

Ein schönes Layout hast du da gezaubert... die Fotos sind aber auch niedlich...
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße,
Valentina

NimrodelAT / Callynea said...

Hallo

Danke für Deinen lieben Kommentar..
gerne schaue ich bei Dir vorbei ;-)
Deine Umsetzung der Challange ist super! Die Uhren gefallen mir ;-)

lieben Gruß
NimrodelAT

Caro *schoki* said...

Ich finde Dein LO echt schön - vor allem den Aufbau!!!

Liebe Grüße
Caro